Fifteen Seconds Festival

FIFTEEN SECONDS FESTIVAL

Corporate Happiness®: Neues Wachstum in Ihrem Unternehmen Wertschätzung schafft Wertschöpfung
  • COHA10045
  • Einzigartiges Wachstum durch Potentialentfaltung – für Menschen und Unternehmen Als... mehr
    Produktinformationen "FIFTEEN SECONDS FESTIVAL"

    Einzigartiges Wachstum durch Potentialentfaltung – für Menschen und Unternehmen

    Als Controller lebte Dr. Haas lange Zeit in einer Welt, in der nicht der Mensch, sondern Zahlen im Vordergrund standen. Menschen waren nicht der Grund für Unternehmenserfolg, sondern Mittel zum Zweck. Als Wirtschaftsprofessor entdeckte er die Wissenschaft der Positiven Psychologie, die in einem radikalen Ansatz nicht betriebswirtschaftliche Maßnahmen, sondern das Glück und die Erfüllung der Menschen in den Vordergrund stellt.

    Basierend auf diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen zeigt er die immense Kraft der Potentialentfaltung auf, die Mitarbeiter glücklicher, begeisterter und kreativer werden lässt und dadurch das Unternehmen nachhaltig und außergewöhnlich von innen heraus stärkt. Denn in jedem von uns steckt eine unbändige Kraft, gemeinsam mit Anderen Großartiges zu leisten. Durch die Entstehung intrinsischer Motivation und die Entfaltung innerer Potenziale erwachen Sinnstiftung, Wertschätzung und eine unbändige Motivation in Mitarbeitern.

    Termin-Art: Vortrag, Kongress, Keynote
    Vortragende(r): Dr. Oliver Haas
    Veranstalter: Fifteen Seconds GmbH
    Ort: Graz
    Land: Österreich
    Weiterführende Links zu "FIFTEEN SECONDS FESTIVAL"
    Zuletzt angesehen